Taufkerze MLA Jarne

Unsere Kerze MLA Jarne ist der kleine Bruder unseres Modells MLA Alva.

MLA Alva ist eine ganz besondere Kerze. Das Design wurde uns von weissesgold.design zur Verfügung gestellt. Auf den Produktbildern könnt ihr sehen, wie schön es sein kann, wenn die Kerze zur Papeterie passt.

Viel Spaß beim Umsehen bei weissesgold.design! Und bestellt Julia einen schönen Gruß von machs-licht-an.

Für diese Kerze gibt es weitere Farbvarianten. Bitte gib bei deiner Bestellung an, welche Nummer dir am besten gefällt.

MLA Jarne

Taufkerze

1 Taufkerze. Bitte gib deine individuellen Wünsche weiter unten im Anmerkungsfeld an.

49,99 €

  • individualisierbar
  • Lieferzeit 10-14 Werktage1

Jede Taufkerze wird mit viel Liebe zum Detail und auf einem hochwertigen Kerzenrohling individuell gestaltet und anschließend für euch veredelt. Wir verschicken unsere Taufkerzen in ansprechenden Verpackungen aus recyceltem Karton, die sich hervorragend zur Aufbewahrung und zum Verschenken eignen.

Das brauchst du vielleicht auch:



Folge uns auch auf Social Media