Taufkerze MLA Valentin

Für eine tierisch schöne Taufe sorgt unsere Kerze MLA Valentin. Mit süß illustrierten Tieren auf der Arche Noah kann die Reise beginnen. Der Name eures Kindes wird dabei in einer schönen Schnörkelschrift präsentiert. Platz für das Datum ist selbstverständlich auch, darauf haben die Tiere extra Rücksicht genommen - mit ein wenig Hilfe von uns natürlich.

MLA Valentin

Taufkerze

1 Taufkerze. Bitte gib deine individuellen Wünsche weiter unten im Anmerkungsfeld an.

49,99 €

  • individualisierbar
  • Lieferzeit 10-14 Werktage1

Jede Taufkerze wird mit viel Liebe zum Detail und auf einem hochwertigen Kerzenrohling individuell gestaltet und anschließend für euch veredelt. Wir verschicken unsere Taufkerzen in ansprechenden Verpackungen aus recyceltem Karton, die sich hervorragend zur Aufbewahrung und zum Verschenken eignen.

Das brauchst du vielleicht auch:

Wenn ihr euch übrigens fragt, wer hinter dieser knuffigen Illustration steckt: schaut doch auch mal bei Julia vorbei. Wir könnten stundenlang in ihrem Shop stöbern und so viel Tolles in den Einkaufswagen packen. Zum Beispiel das passende Taufalbum zu der Kerze. Danke für das tolle Bild, Julia!



Folge uns auch auf Social Media