Adventskerze MLA Wievielmal noch schlafen?

Wievielmal noch schlafen? Mit dieser Kerze sehen kleine und große Kinder, wie die Zeit vergeht und Weihnachten immer näher kommt. Und damit die Zeit etwas verkürzt wird, darf jeden Tag einmal die Kerze angezündet werden. Wir finden die "Wievielmal noch schlafen-Kerze" so viel schöner als jeden, mit kleinen Spielzeugen vollgemüllter, Adventskalender. Kerze anzünden, Weihnachtsplätzchen und eine Tasse heißen Kakao dazu und schon ist die Adventsstimmung perfekt.

MLA Wievielmal noch schlafen?

Adventskerze

Diese Kerze ist nicht individualisierbar!

39,99 €

  • Lieferzeit 3-6 Werktage1

Jede unserer Kerzen wird mit sehr viel Liebe zum Detail auf einem hochwertigen Kerzenrohling für euch individuell gestaltet und anschließend veredelt. Wir verschicken unsere Kerzen in ansprechenden Verpackungen aus recyceltem Karton, die gleichzeitig zur Aufbewahrung genutzt werden können. 

Das brauchst du vielleicht auch:



Folge uns auch auf Social Media