Auf jedes Töpfchen passt ein Deckelchen!

Die Kunden fragten immer wieder nach Untersetzern für unsere Kerzen. Klar wussten wir  mittlerweile ganz gut, was es alles auf dem Markt gibt. Kein einziger Untersetzer entsprach aber unseren Ansprüchen. Entweder waren sie zu altbacken oder zu unpraktisch. Falsche Farbe, falsche Größe, falscher Preis. Gar nicht so leicht. 

Wir sind wirklich überaus pingelig mit dem Erstellen unserer Kerzen. Perfektion ist unser Ziel. 

 

Da kann es doch nicht irgendein Kerzenständer sein.  Was für ein Glück, wenn man mit einer Werkstatt für Menschen mit Behinderungen arbeitet, in denen es eine unglaubliche Auswahl an Qualifikationen in den verschiedensten Handwerksbereichen gibt. Das HID hat mal wieder etwas Neues mit uns geschaffen. Unser neues Baby. Der perfekte Kerzenuntersetzer für unsere mla-Kerzen.

Den hat keiner. Das ist unser. Wir freuen uns wie Bolle. 

Jetzt mögt ihr euch fragen, warum wir von einem runden Stück Holz so begeistert sind. Erklären wir euch. Unser Untersetzer ist der Schönste, der Praktischste, der Vielseitigste und der Umweltschonenste.

Hier kommt der Beweis: Der Schönste!

 

Der Praktischste

Der Untersetzer ist nicht nur ein Untersetzer oder Kerzenständer. Er verschließt außerdem unsere Kerzengeschenkpackungen, in denen ihr eure Kerze von uns geliefert bekommt. Clever, was?

 

- Ihr könnt ihn drehen, wie ihr wollt, der ist von allen Seiten schön. Entscheidet selber wie herum er liegen soll. Wenn ihr mögt, könnt ihr sogar ein Bier drauf abstellen. Und wir setzen noch ein Sommerbonus drauf: ihr könnt sogar euer Bierglas damit verschließen, um Wespen fern zu halten. Da freuen sich doch vor allem die Männer unter euch ;-)

 

Manche unter euch wissen schon, dass wir immer möglichst bemüht sind umweltschonend zu produzieren und zu verpacken. Plastik ist immer die allerletzte Lösung. Wir sind stolz, dass unser Holzuntersetzer einen Plastikdeckel bei unseren Verpackungen ablöst. Wir versprechen, dass wir auch weiter dran arbeiten ganz vom Umweltfeind Plastik weg zu kommen.  

Wir freuen uns, dass unsere Holzuntersetzer ohne Zwischenstopp vom HID, seinem Geburtsort, direkt zu euch geschickt werden. Dabei sehen sie auch kein einziges Mal eine Plastikverpackung von innen ;-)

 

So Leute. Noch Fragen? Die beantworten wir euch natürlich gerne. Wie immer unter

info@machs-licht-an.de

Allerliebste Grüße,

Sandra von machs-licht-an

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lilly Stuka-Hildebrand (Mittwoch, 29 November 2017 09:55)

    Tolle Produkte, wunderschöne Seite.....

  Fragen? Anregungen? So kannst du uns erreichen: