Eines neues Licht auf der Welt – unsere Geburtskerzen und Willkommenskerzen

Ist es nicht unglaublich, wenn ein neuer kleiner Mensch das Licht der Welt erblickt? Keine Frage, dass die Freude über das Wunder des Lebens bei allen Menschen rund um den neuen Erdenbürger riesig ist. Dieses magische Ereignis muss auf jeden Fall gebührend gefeiert werden, oder? Und was darf bei dieser ganz besonderen Feier auf gar keinen Fall fehlen? Genau, eine Willkommenskerze!

 

Wie gut, dass ihr bei machs-licht-an auch Geburtskerzen und Willkommenskerzen findet. Wer die Geburt des neuen Familienmitglieds in einem ganz neutralen, nicht religiösen Kontext feiern möchte, für den sind diese Kerzen genau das Richtige. 

 

Eine Geburtskerze ist übrigens auch eine tolle Geschenkidee für die frisch gebackenen Eltern. So können sich alle noch ganz lange an den magischen Moment erinnern, denn auch der kleinste Mensch wird schließlich irgendwann mal groß und freut sich bestimmt über ein Erinnerungsstück von der Ankunft auf unserer schönen Welt. 



Folge uns auch auf Social Media