wenn alles zusammen passt

Es ist mittlerweile fast überall üblich, dass Gäste, die zu einer Feier kommen mit einem Gastgeschenk überrascht werden. Nicht nur bei Hochzeiten liegt dies absolut im Trend. Auch bei Taufen wird diese nette Geste immer häufiger gesehen.

Es soll möglichst besonders, nicht zu teuer, und leicht herzustellen sein.

Wir haben da was für euch:

Diese süßen Etiketten könnt ihr euch hier ganz einfach ausdrucken, ausschneiden und an ein Reagenzglas oder an ein Tütchen Blumensamen binden.

 

Reicht euch nicht? Kein Problem. Wir haben noch mehr!

Diese kleinen runden Label eignen sich als Anhänger an Geschenken, an Servietten, an jeder Tischdeko. Viel Freude damit!

Ihr könnt sie hier herunterladen.

Die passende Taufkerze haben wir natürlich auch für euch. Wir individualisieren sie gerne für euch. Nicht jeder möchte gerne "meine Taufe" auf der Kerze stehen haben. Nicht jeder möchte ein Kreuz drauf gedruckt haben. Ihr könnt die Kerze gerne von uns anpassen lassen. So könnt ihr sie zum Beispiel auch zur Geburtstagskerze umwandeln lassen. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die meisten Individualisierungen sind sogar im Preis mit inbegriffen.

 

Die Taufkerze MLA Claire bekommst du übrigens hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ina (Dienstag, 21 Juli 2020 21:07)

    Hallo ihr Lieben, ich bin ganz verzaubert von euren Ideen. Ein großes Lob an euch. Wollte mir gerne das Etikett für die Blumensamen ausdrucken, aber leider ist darunter nur der Elefant zu finden. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen..? Liebe Grüße Ina

  • #2

    Sandra von machs-licht-an (Mittwoch, 22 Juli 2020 20:25)

    Liebe Ina!
    Der Dateidownload dürfte nun wieder funktionieren. Viel Freude mit der Druckdatei!
    Sandra

Folge uns auch auf Social Media