Für die Extraportion Gemütlichkeit — die machs-licht-an Stabkerzen

Wir lieben es, zu Hause zu sein. Hier ist unser Rückzugsort, hier kommen wir zur Ruhe, hier machen wir uns die Welt wirklich wie sie uns gefällt. Und so richtig perfekt wird es mit den richtigen optischen Highlights. Denn ein paar Lichtlein sorgen immer dafür, dass unser Zuhause eine echt Wohlfühloase wird – zum Beispiel mit unseren machs-licht-an Stabkerzen.

 

In den Varianten „Home“ und „Liebe“ bekommt ihr unsere Stabkerzen jeweils im 3er-Bündel mit sechs unterschiedlichen süßen Motiven. Ganz klassisch im Schwarz-Weiß-Design passen sie in jedes Zimmer und sorgen für die Extraportion Gemütlichkeit. 

 

Übrigens: Auch als Geschenk für die Liebsten sind die machs-licht-an Stabkerzen eine super schöne Idee! Denn wer freut sich nicht über eine handgemachte und mit viel Liebe hergestellte Kerze? Und die Wohlfühlatmosphäre gibt’s gratis dazu! 


MLA Stabkerzen

Stabkerzen mit drei verschiedenen Designs im 3er-Bündel.

19,49 €

13,00 €

  • Lieferzeit 3-6 Werktage1

MLA Stabkerze Home 

Home is where your heart is – oder dort, wo deine Kerzen stehen. Mit drei wundervollen und wirklich süßen Motiven sind die MLA Stabkerzen „Home“ nicht nur ein wunderschönes Dekoelement, sondern tauchen dein Zuhause auch in ein gemütliches Licht – perfekt für die Herbst- und Wintermonate.

 

MLA Stabkerze Liebe

Eine Kerze sagt mehr als tausend Worte – wieso also nicht mal die MLA Stabkerzen „Liebe“ verschenken? So kannst du einem lieben Menschen mit drei wunderschönen Motiven zeigen, wie wichtig er oder sie dir ist. Oder du machst dir selbst ein kleines Geschenk – denn diese Kerzen passen einfach in jedes Ambiente.



Folge uns auch auf Social Media