Selbstgestalter für Design-Profis

Die Kerze "Selbstgestalter" kannst du komplett selbst gestalten: Du fertigst deinen ganz persönlichen Entwurf an und lässt uns die finalen Druckdaten zukommen.

Ganz wichtig ist, dass du hier auf eine sehr hohe Auflösung deiner Datei achtest, die auf jeden Fall zum Druck geeignet ist.

 

Wie genau funktioniert die MLA "Selbstgestalter"?

Du bestellst deine "Selbstgestalter"-Kerze und sendest uns die Druckdaten als Antwort auf unsere Bestätigung-Mail.

 

BITTE BEACHTE!

Sende uns eine .AI oder PDF (PDF-x3) in CMYK zu.

Wichtig hierbei ist, dass du deine Schriften in Pfade konvertierst und Bilder von mindestens 300 dpi verwendest.

 

Das Maß der Vorlage richtet sich nach der Kerzengröße, für die du dich entscheidest:

 

25x7 cm = Breite 219 mm, Höhe max. 210 mm

30x6 cm = Breite 185 mm, Höhe max. 250 mm

 

 

Bitte beachte auch, dass wir deine Daten unverändert an unsere Produktion geben und diese nicht noch einmal gegenprüfen. Für falsch angelegte Druckdaten übernehmen wir keine Gewährleistung!

 

 

49,99 €

  • individualisierbar
  • Lieferzeit 10-14 Werktage1

Zu deiner Kerze passt vielleicht...

Folge uns auch auf Social Media