Die Geschichte hinter unserem handgemachten Kerzenhalter

Die Kunden fragten immer wieder nach Untersetzern für unsere Kerzen. Klar wussten wir  mittlerweile ganz gut, was es alles auf dem Markt gibt. Kein einziger Untersetzer entsprach aber unseren Ansprüchen. Entweder waren sie zu altbacken oder zu unpraktisch. Falsche Farbe, falsche Größe, falscher Preis. Gar nicht so leicht. 

Wir sind wirklich überaus pingelig mit dem Erstellen unserer Kerzen. Perfektion ist unser Ziel. 

 

Da kann es doch nicht irgendein Kerzenständer sein.  Was für ein Glück, wenn man mit einer Werkstatt für Menschen mit Behinderungen arbeitet, in denen es eine unglaubliche Auswahl an Qualifikationen in den verschiedensten Handwerksbereichen gibt. Das HID hat mal wieder etwas Neues mit uns geschaffen. Unser neues Baby. Der perfekte Kerzenuntersetzer für unsere mla-Kerzen.

Den hat keiner. Das ist unser. Wir freuen uns wie Bolle. 

Jetzt mögt ihr euch fragen, warum wir von einem runden Stück Holz so begeistert sind. Erklären wir euch. Unser Untersetzer ist der schönste, der praktischste, der vielseitigste und der umweltschonendste.

Hier kommt der Beweis:

Der Praktischste

 

Der Untersetzer ist nicht nur ein Untersetzer oder Kerzenständer. Er verschließt außerdem unsere Kerzengeschenkpackungen, in denen ihr eure Kerze von uns geliefert bekommt. Clever, was?

 

Der Schönste & Vielseitigste

 

Ihr könnt ihn drehen, wie ihr wollt, der ist von allen Seiten schön. Entscheidet selber wie herum er liegen soll. Wenn ihr mögt, könnt ihr sogar ein Bier drauf abstellen. Und wir setzen noch einen Sommerbonus drauf: ihr könnt sogar euer Bierglas damit verschließen, um Wespen fern zu halten. Da freuen sich doch vor allem die Männer unter euch ;-)

Der Umweltschonendste

 

Manche unter euch wissen schon, dass wir immer möglichst bemüht sind umweltschonend zu produzieren und zu verpacken. Plastik ist immer die allerletzte Lösung. Wir sind stolz, dass unser Holzuntersetzer einen Plastikdeckel bei unseren Verpackungen ablöst. Wir versprechen, dass wir auch weiter dran arbeiten ganz vom Umweltfeind Plastik weg zu kommen.  

 

Noch Fragen? Die beantworten wir euch natürlich gerne. Wie immer unter

info@machs-licht-an.de


Folge uns auch auf Social Media