Geburtstagskerze MLA Karl

Tobt euch aus! Das niedliche Wal-Motiv ist der Hingucker bei der Geburtstagskerze MLA Karl. Ob ihr nun noch einen Spruch auf der Kerze möchtet oder das Datum auf der süßen Banderole reicht, nennt uns eure Wünsche und wir setzen sie um. Umgeben von kleinen Wölkchen kommt der Name des Geburtstagskindes in der tollen Handschrift richtig zur Geltung.

Für diese Kerze gibt es weitere Farbvarianten. Bitte gib bei deiner Bestellung an, welche Farbvariante dir am besten gefällt.

Geburtstagskerze MLA Karl

1 Taufkerze. Bitte gib deine individuellen Wünsche weiter unten im Anmerkungsfeld an.

49,99 €

  • individualisierbar
  • Lieferzeit 10-14 Werktage1

Jede Geburtstagskerze wird mit viel Liebe zum Detail und auf einem

hochwertigen Kerzenrohling individuell gestaltet und anschließend für euch veredelt. Wir verschicken unsere Kerzen in ansprechenden Verpackungen aus recyceltem Karton, die sich hervorragend zur Aufbewahrung und zum Verschenken eignen.

Das brauchst du vielleicht auch:



Folge uns auch auf Social Media